AOEAH - Top Games Gold & Coins & Items Seller Site
English

Dragonflight Einfachste DPS-, Heiler- und Tank-Spezialisierungen (PvE/PvP) | WoW Klassenschwierigkeits-Tierliste

6/30/2023 2:21:32 PM

Schau dir unsere WoW Dragonflight Klassenschwierigkeits-Tierliste an, um herauszufinden, welche die einfachste Klasse (melee & range DPS, Heiler, Tank) in Bezug auf die Spezialisierungen von einfachster bis schwerster ist.


WoW Dragonflight Einfachste Klassen - Rangliste DPS, Heiler, Tank-Klassen von Einfachster bis Schwerster

Wir möchten diese WoW Dragonflight Klassenschwierigkeits-Tierliste für Neulinge erstellen, die ins Spiel einsteigen, damit sie eine gute Vorstellung davon haben, wo sie anfangen sollen und welche Klasse sie wählen sollen, um ihre ersten Erfahrungen mit dem Inhalt zu machen. Oder wenn du etwas Schwierigeres möchtest, weißt du, wo du beginnen kannst.


Einfachste DPS-Klassen und Spezialisierungen für Dragonflight

Hier haben wir alle DPS-Spezialisierungen von den einfachsten bis zu den schwierigsten für WoW Dragonflight in PvE und PvP aufgelistet:


1 - Tierherrschaftsjäger (Einfachste)

Tierherrschaft ist wahrscheinlich immer noch die einfachste Spezialisierung im Spiel und eine der besten Spezialisierungen für neue Spieler, um zu lernen und sich beim Wirken von Zaubern bewegen zu können. Die Rotation für Tierherrschaftsjäger war schon immer recht einfach und unkompliziert, und das gilt auch für Dragonflight. Zusätzlich musst du dich während der gesamten Rotation bewegen. Da andere Fernkämpfer lernen müssen, wann sie stehen bleiben und zaubern dürfen, trägt dies erheblich zur Einfachheit dieser Spezialisierung bei. Diese beiden Elemente machen sie besonders zugänglich und in vielerlei Hinsicht zur idealen Anfängerspezialisierung.


2 - Frost-Magier (Einfachste)

Es ist einer der einfachsten Zauberer im Spiel und eine großartige Spezialisierung für neue Spieler, da es nicht schwierig ist, die Rotation zu erlernen. Frost-Magier ist die beste Magier-Spezialisierung zum Leveln und Ausrüstung sammeln. Sie bietet viel Mobilität und Fähigkeiten zur Gegnerkontrolle, hat großartige Fähigkeiten, die beim Solo-Content helfen, und die Rotation ist relativ einfach zu erlernen.


3 - Zerstörungsverwüster (Einfachste)

Diese neue Spezialisierung, die in Dragonflight hinzugefügt wurde, ist ziemlich einfach zu spielen. Mit viel Mobilität erhältst du gute Unterstützungsfähigkeiten, deine Zauber sind nicht besonders schwierig und du musst nicht viele Tastenbelegungen haben. Daher ist es wirklich einfach zu erlernen und sehr anfängerfreundlich. Selbst wenn du die Rotation für 15 oder 20 Minuten übst, wird sie fast jeder Spieler, auch wenn er neu ist, ziemlich gut beherrschen.


4 - Furor-Krieger (Einfachste)

Mit einem einzigen Knopfdruck und einigen Talentmodifikationen kann der Furor-Krieger problemlos zwischen Einzel- und Mehrzielausrichtungen wechseln. Der Fokus liegt dabei auf Zeit und Rhythmus des Spiels, anstatt eine 16-Schritt-Eröffnungsrotation auswendig zu lernen. Das Programm ist perfekt für Spieler, die etwas Einfaches zum Lernen, aber Herausforderndes zum Meistern suchen.


5 - Teufelsjäger der Verwüstung (Einfachste)

Die Verwüstung ist ebenfalls eine der einfachsten Klassen in Dragonflight, obwohl sie etwas schwieriger geworden ist, da die Seelenpein-Builds hinzugekommen sind und du beim Wirbeln deiner Wut etwas überlegter vorgehen musst. Trotzdem ist es nicht schwer und die Klasse bietet auch viele Fähigkeiten. Es ist definitiv auf der einfacheren Seite und nicht allzu schwer zu erlernen, was es zu einer großartigen Spezialisierung für Anfänger macht, die ins Spiel einsteigen möchten.


6 - Vergelter-Paladin (Einfachste)

Der Spielstil der Nahkampf-DPS-Spezialisierung Vergelter ist recht einfach zu erlernen. Der Kompromiss für den überlegenen Einzelziel- und Flächenschaden von Vergelter ist, dass er außerhalb von Cooldowns eine schwächere Leistung hat. Wenn du gerne einen Nahkampf-DPS spielst und gute Heiloptionen haben möchtest, ohne dich um eine Klasse zu kümmern, die für anspruchsvollen Inhalt am besten geeignet ist, solltest du einen Vergelter-Paladin spielen. Mit einem "Glas-Kanonen"-Spielstil und enormem Burst-Schaden trotz schwacher Verteidigungsqualitäten ist Vergelter ein weiteres beliebtes PvP-Nischen-Spielstil.


7 - Zerstörungs-Hexenmeister (Einfachste)

Sie gehören zu den einfacheren Zauberern im Spiel und es ist nicht schwierig, MOA auszuführen, um deine Rotation gut zu machen.


8 - Gesetzloser Schurke (Einfach)

Mit seiner hohen Leistung in Mythisch+ Dungeons, einem einzigartigen Thema und visuellen Effekten hat der gesetzlose Schurke im Laufe der Zeit an Beliebtheit gewonnen. Die Spezialisierung ist einfach zu bedienen, bietet aber dennoch eine Vielzahl von Komplexität, wenn es darum geht, dein Spiel zu verbessern.


9 - Frost-Todesritter (Einfach)

Frost-Todesritter sind eine Nahkampf-DPS-Spezialisierung mit einem einfachen und zugänglichen Spielstil und bieten starken Einzelziel- und Flächenschaden. Frost-Todesritter mit enormem Flächenschaden und hoher Überlebensfähigkeit sind die einfachste Spezialisierung zum Leveln. Die Mechanik ist einfach und erfordert nicht lange, um sie zu erlernen.


10 - Feral-Druide (Einfach)

Es ist eine einfache Spezialisierung, die wir neuen Spielern mit hoher Mobilität empfehlen. Es gibt zwar einen hohen Skill-Cap, um die Schadensfenster maximal auszunutzen und ständig Blutungen zu verwalten, aber insgesamt ist die Spezialisierung als Ganzes nicht allzu schwierig. Du kannst sie also gut spielen, ohne zu viel Übung zu benötigen.


11 - Verstärkungs-Schamane (Einfach)

Der Verstärkungs-Schamane ist in einer ähnlichen Position, aber wir denken, er ist einfacher als der Elementar-Schamane. Du musst nicht viel Aufwand betreiben, um mit dieser Spezialisierung gut zu sein. Du kannst einfach einen Build importieren und ein wenig üben. Es ist nicht allzu schwer, und es gibt viele Verstärkungs-Schamanen-Guides auf YouTube, die dir helfen können.


12 - Überlebens-Jäger (Einfach)

Die Überlebens-Melee-Spezialisierung bietet ausgezeichneten, nicht begrenzten Flächenschaden und zuverlässigen Einzelzielschaden in einem einzigen, einfach zu spielenden Build. Als Überlebens-Jäger hast du ein großes Werkzeugset zur Verfügung, um das Schlachtfeld zu durchqueren. Mit Fähigkeiten wie Pfadfinder, Postenlauf, Pfadfinden und Aspekt des Gepards kannst du geschmeidig und mobil bleiben und schnell dorthin gelangen, wo du hin musst.


13 - Treffsicherheits-Jäger (Einfach)

Es ist immer noch ziemlich einfach und großartig, neue Spezialisierungen aufzunehmen. Du kannst dich bewegen, während du zauberst und in der Ferne bleibst, daher ist es für viele neue Spieler einfacher, mythisch+ Dungeons zu bewältigen und Raids durchzuführen. Es ist gut geeignet, um Inhalte voranzutreiben.


14 - Windläufer-Mönch (Einfach)

Windläufer-Mönche sind eine Nahkampf-DPS-Spezialisierung, die in allen Situationen effektiv ist. Sie bieten eine starke Prioritäts- und Flächenschaden und haben fließende und überschaubare Rotationen. Die doppelten Ressourcen und Fähigkeiten mit Abklingzeiten können jedoch für neue Spieler etwas schwierig zu handhaben sein.


15 - Dämonologie-Hexenmeister (Einfach)

Dämonologie ist eine recht einfache Bauernklasse, bei der du Ressourcen aufbaust und sie verwendest, um Dämonen herbeizurufen. Jeder Dämon ist ein Zeitschadenseffekt (DoT), der jedoch nicht auf ein Ziel wirkt, sondern auf den Boden.


16 - Waffen-Krieger (Schwierig)

Die vielen neuen Fähigkeiten, die Waffen-Krieger haben, sind ziemlich interessant zu nutzen, und die Spezialisierung hat weniger Leerlauf, was viele Spieler positiv finden würden. Trotzdem fällt es manchmal schwer zu verstehen, was man in einem bestimmten Moment tun soll, was weitgehend vom Balancing abhängt. Diese Vielfalt an Möglichkeiten kann eine fantastische Gelegenheit für Spieler sein, die nicht sehr wettbewerbsorientiert sind, um verschiedene Spielweisen und Rotationen auszuprobieren. Aber diejenigen, die sich ausschließlich um die Leistung kümmern, könnten feststellen, dass die Rotation oder Inhalte, zu denen sie geführt werden, weniger erfüllend sind als bei einer anderen Spezialisierung.


17 - Elementar-Schamane (Schwierig)

Beim Schamanen gibt es viele spezifische Dinge und die Builds sind fantastisch, aber es gibt einen sehr hohen Skill-Cap für Leute, die gut mit Elementar-Schamanen umgehen können und für diejenigen, die es nicht können. Es gibt viele Aspekte, wenn du dein Maelstrom verwendest, und du musst es in verschiedenen Situationen klug einsetzen, basierend darauf, wann du den meisten Schaden anrichten kannst.


18 - Gebrechen-Hexenmeister (Schwierig)

Der Hexenmeister ist eine einfache Klasse, wenn es um Überlebensfähigkeit geht, aber schwierig in Bezug auf die Komplexität der Rotation. Aktuell benötigt die Single-Target-Variante der Spezialisierung nur etwa 12-14 Tastenbelegungen, aber die Art, wie sie gespielt wird, kann für einige schwierig sein. Eine der Spezialisierungen kommt praktisch automatisch, nachdem man sich an den Spielstil des Gebrechens gewöhnt hat. Die Spezialisierung kann für diejenigen, die sie zum ersten Mal ausprobieren möchten, ziemlich einschüchternd sein, aber mit Übung wird das ständige Erneuern der DoTs fast schon unterbewusst.


19 - Gleichgewichts-Druide (Schwierig)

Es ist auf der schwierigeren Seite für viele Spieler, ihre astrale Kraft zu verwalten, sie innerhalb der Burst-Fenster zu verwenden und sie gut aufzubauen, um deine Zauber zu wirken.


20 - Unheilig-Todesritter (Schwierig)

Unheilig ist ziemlich schwierig zu spielen, da es dich zwingt, vielen Mechaniken zu folgen und sehr abhängig von langen Abklingzeiten ist. Wenn du jedoch gerne große Gruppen von Gegnern ansammelst und gleichzeitig überlebst, wird dir der Blut-Todesritter gefallen.


21 - Meucheln-Schurke (Schwierig)

Lass dich nicht von der vermeintlichen Einfachheit des Spiels täuschen. Obwohl das Meucheln-Gameplay ziemlich flüssig ist und etwas Vorausdenken erfordert, um deine wichtigen Blutungen in Form von Garotte und Ruptur zu erneuern, kann sich Meucheln schnell zu einer sehr komplexen und anspruchsvollen Spezialisierung entwickeln, die ein Verständnis für die Situation und deine Klasse erfordert, um das beste Werkzeug für die Aufgabe auszuwählen.


22 - Feuer-Magier (Schwerste)

Um innerhalb deiner Verbrennungsphasen gut zu spielen, ist es aufgrund des sehr hohen Könnensniveaus ziemlich schwierig. Man kann einen großen Unterschied in den DPS-Messungen zwischen jemandem sehen, der weiß, wie man Feuer-Magier spielt, und jemandem, der es nicht weiß.


23 - Arkan-Magier (Schwerste)

Um innerhalb der Burst-Fenster gut zu spielen, kann es schwierig sein, besonders für neue Spieler, und es gibt einen großen Unterschied im Können zwischen guten Arkan-Magiern und schlechten Arkan-Magiern.


24 - Schattenpriester (Schwerste)

Eine zeitgemäßere Spezialisierung mit dem Schwerpunkt auf Schaden-über-Zeit-Effekten (DoTs) ist der Schattenpriester geworden. Mit dem Management vieler Debuffs kann es für neue Spieler schwierig sein, die komplizierte Rotation zu erlernen, daher kann die Spezialisierung ziemlich einschüchternd sein für diejenigen, die sie zum ersten Mal ausprobieren möchten.


25 - Täuschungs-Schurke (Schwerste)

Täuschung ist die schwierigste Spezialisierung zu spielen, mit einem sehr hohen Skill-Cap, genauso wie die anderen schwierigsten Spezialisierungen. Besonders im Casual-PvP ist Täuschung wahrscheinlich am schwierigsten zu meistern und ist sehr abhängig von Teamplay für Setup und Ausführung.


Dragonflight - Einfachste Heiler-Klassen zum Spielen

Hier rangieren wir alle Heilungs-Spezialisierungen von am einfachsten bis am schwierigsten zu spielen in WoW Dragonflight für PvE und PvP:

1 - Nebelwirker-Mönch (Am einfachsten)

Der Nebelwirker-Mönch ist ein nahezu einzigartiger Heiler und bevorzugt es, sich sicher im Nahkampf des Bosses aufzuhalten. Während Zeiten geringen oder aufrechterhaltenden Heilens verwendet er seine schadensverursachenden Nahkampffähigkeiten, um mehrere seiner Talente mit deutlich geringeren Manakosten zu aktivieren. Aufgrund der unmittelbaren Wirkung unserer Zauber beim Heilen gibt es sehr wenig Vorbereitungsarbeit, die wir tatsächlich leisten müssen, was den Nebelwirker-Mönch sehr verzeihend macht, wenn Spieler die Spezialisierung anfangen zu spielen. Es gibt einige Zauber, die regelmäßig gewirkt werden müssen, aber abgesehen davon ist der Spielstil der Spezialisierung im Moment-zu-Moment-Gameplay sehr fließend.

2 - Disziplin-Priester (Am einfachsten)

Der Disziplin-Priester ist wahrscheinlich am besten für Anfänger geeignet, sehr unkompliziert und macht wirklich Spaß zu spielen (unvoreingenommene Antwort, definitiv kein Priester-Spieler). Es gibt einige Dinge, die sich für Disziplin-Priester von Shadowland zu Dragonflight ändern, und viele davon sind ziemlich positiv, da die Blitzkonzentration nicht mehr verfügbar sein wird. Es wird eine Miniaturversion davon geben, in Form des Lichtkreises, was viel mehr Spaß macht und einfacher zu optimieren ist, da man einfach einen Blitzschild wirken und heilen kann, wenn die Leute eine gewisse Heilung benötigen.

3 - Wiederherstellungs-Schamane (Einfach)

Der Wiederherstellungs-Schamane ist wahrscheinlich eine der schwierigeren Heilungs-Spezialisierungen, da seine normalen Heilzauber allein nicht ausreichen, um eine Gruppe zu heilen. Um die Heilanforderungen als Wiederherstellungs-Schamane zu erfüllen, müssen Sie eine Vielzahl von CDs (Fähigkeiten mit Abklingzeit) rotieren, und wenn Sie dies versäumen, sind Sie gegenüber anderen Heilern viel schwächer. Die Wissensbelastung pro Dungeon, pro Zug usw. ist bei einem Wiederherstellungs-Schamanen daher höher.

4 - Bewahrungs-Herbeirufer (Einfach)

Der Bewahrungs-Herbeirufer passt zwischen einen Fernkampf- und Nahkampfspielstil. Die Tatsache, dass er zwischen Fernkämpfern platziert ist und es auch Nahkampfheiler geben wird, ist irgendwie angemessen. Wir glauben, dass viele Menschen immer noch dabei sind, den Bewahrungs-Herbeirufer zu lernen und es möglicherweise schwierig finden.

5 - Wiederherstellungs-Druide (Schwierig)

6 - Nebelwirker-Mönch (Schwierig)

7 - Heilig-Paladin (Am schwierigsten)


Dragonflight - Einfachste Tank-Klassen zum Spielen

Hier rangieren wir alle Tank-Spezialisierungen von am einfachsten bis am schwierigsten zu spielen in WoW Dragonflight für PvE und PvP:

1 - Braumeister-Mönch (Am einfachsten)

2 - Blut-Todesritter (Am einfachsten)

3 - Rachsucht-Dämonenjäger (Einfach)

4 - Wächter-Druide (Einfach)

5 - Schutz-Krieger (Schwierig)

6 - Schutz-Paladin (Am schwierigsten)


Jetzt haben Sie unsere Liste der einfachsten Klassen für DPS, Tanks und Heiler in Dragonflight, hoffentlich hilft Ihnen das bei der Auswahl der richtigen Spezialisierungen für sich selbst!

Game Giveaways

Please use the portrait screen to access the website